Corona-Imfpungen für TWD-Mitarbeiter

Seit 7. Juni 2021 können Betriebe ihre Mitarbeiter durch den Betriebsarzt gegen Corona impfen lassen. Diese Chance nutzt auch die TWD Fibres GmbH. Bereits am 9. Juni konnten wir unseren Mitarbeitern erste Impftermine mit dem Impfstoff von Biontech / Pfizer auf dem Firmengelände zur Verfügung zu stellen. Aufgrund der geringen Lieferungen war dies allerdings nur begrenzt möglich.

Mit weiteren Impfstofflieferungen an die Betriebsärztin der TWD Fibres GmbH stand nun auch ein zweiter Termin am 23. Juni zur Verfügung. Innerhalb kürzester Zeit waren die Termine vergeben. Wer aufgrund der Priorisierung anderweitig noch keinen Termin ergattern konnte, weiß das Angebot zu schätzen. „Ich finde das Angebot super, da ich so zügig an einen Impftermin gekommen bin. Außerhalb des Unternehmens hätte es mit Sicherheit noch länger gedauert“, ist sich Azubi Fabian Manghofer sicher. Ihm sei es wichtig sich impfen zu lassen als Schutz für sich und seine Angehörigen. Schon seit Januar warte er auf einen Termin im Impfzentrum und habe bisher noch keinen Terminvorschlag erhalten.


ElementsofNature

05. 08. 2022

Auszubildende der TWD Fibres mit gutem Abschluss

Wir freuen uns immer, wenn unsere Auszubildenden Erfolge vorweisen können.

Weiterlesen ...
02. 08. 2022

TWD Fibres spendet an Kreisjugendring Deggendorf

TWD Fibres spendet Material für Kreisjugendring Sommercamps.

Weiterlesen ...